Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital meets physical: Emotionale Begegnungskommunikation im Raum

Marketing vor Ort | 17. Oktober 2023 | 19:00 Uhr | jangled nerves GmbH, Hallstraße 25, 70376 Stuttgart

Digital meets physical: Emotionale Begegnungskommunikation im Raum

Home/Marketing vor Ort/Digital meets physical: Emotionale Begegnungskommunikation im Raum

Beginn 19:00 Uhr / Get-together 18.30 Uhr

Key Learnings:

  • Räumlich-mediale Kommunikationskonzepte für nachhaltige Markenerlebnisse
  • Einblicke in aktuelle Projekte für Mercedes-Benz, DMG MORI und Häfele sowie den luxemburgischen Pavillon auf der Expo 2025
  • Einsatz von 3D-Engines und KI-basierten Tools im Designprozess

Die Veranstaltungsbranche scheint sich in vielen Feldern erholt zu haben, und Marketingfachleute setzen wieder auf starke Konzepte der Live-Kommunikation. Das Ziel: Innovative Begegnungsräume, in denen Marken und Produkte zu einzigartigen Erlebnissen für Kundinnen und Kunden werden.
Wie das gelingt, weiß jangled nerves, eine der führenden Kreativagenturen in Deutschland, die Museen, Ausstellungen, Showrooms und Events für Unternehmen und Kulturinstitutionen realisiert. Das interdisziplinäre Team ist auf die Verbindung physischer und digitaler Welten spezialisiert und begreift Medien und Raum als sich gegenseitig inspirierende Komponenten, die stets als Ganzes gedacht und entwickelt werden. Lernen Sie gemeinsam mit dem jangled-Team aktuelle Trends im Erlebnisdesign kennen und entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten, virtuelle Technologien in der Live-Kommunikation einzusetzen.

Referent:
Marc Schleiss, Creative Director, jangled nerves

Moderation:
Corinne Nauber, Langenstein Communication GmbH

#experiencedesign #spatialcommunication #emotionalbranding #architecture #media
Bild: Mercedes-Benz AG

ANMELDUNG

Gästebeitrag 40 Euro

Google Maps