Mitglied im Bundesverband Marketing Clubs (BVMC)
Als Berufsverband des Marketing-Managements zählt der BVMC über 14.000 Mitglieder, die in über 60 regionalen Clubs organisiert sind. Die Dachorganisation gibt dem Marketing in Deutschland eine Stimme, initiiert nationale Veranstaltungen und vertritt die gemeinsamen Interessen der Clubs. Ziel ist es, Marketingthemen noch stärker in Wirtschaft und Gesellschaft zu verankern, zu relevanten Trends Stellung zu beziehen und angesichts der dynamischen Entwicklung der Branche Orientierungshilfe zu geben.
Nationale Veranstaltungen
Die Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbands greifen ein breites Spektrum aktueller Marketing-Themen auf. Hochkarätige Referenten beziehen Stellung zu Herausforderungen und Erfolgsstrategien im Marketing. Eine ideale Plattform, um Know-how aufzufrischen, Themen aus unterschiedlichen Standpunkten zu reflektieren und sich mit Branchenkollegen auszutauschen. Als Mitglied in einem der regionalen Clubs profitieren Sie von Sonderkonditionen.
Das aktuelle Programm, Termine und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter folgenden Links direkt auf der BVMC-Website.
Competence Circle
Als Themen- und Kompetenz-Plattform tragen die Competence-Circle des BVMC zur Verbreitung von Marketingbewusstsein und -wissen in Wirtschaft und Gesellschaft bei. Dahinter stehen Experten aus dem Netzwerk der Marketing Clubs, die Schwerpunktthemen in Form von White Papers aufbereiten.
Den aktuellen Stand zur Inhaltlichen Ausrichtung und Kontaktmöglichkeiten zu den Verantwortlichen finden Sie zu folgenden Themenschwerpunkten auf der BVMC-Homepage:
Studien
Zu folgenden Themen sind aktuell Studien des BVMC erschienen. Der jeweilige Link führt Sie zu Kurzrezensionen und Download-Möglichkeiten.
➤ Marketingorganisation der Zukunft 3.0
➤ Marketing-Tech-Monitor Deutschland
➤ Customer Experience Management
➤ Wahlkampf 2.0
➤ European Marketing 2020
➤ Real-Time Marketing
➤ Brands Ahead – die Zukunftsfähigkeit der Marke