Veranstaltung Navigation
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Radio: groß – glaubwürdig – garantiert“
15. Mai 2018 | 18:00 - 20:00 Uhr | SWR-Funkhaus, Studiosaal, 70190 Stuttgart
18:00 Uhr Get-together | 18:30 Uhr Beginn
Super-Medium oder Super-Hype?
In den letzten Monaten mussten die uneingeschränkten Befürworter der digitalen Markenführung in Online, Mobile und Social Media so manche bittere Pille schlucken: Werbeblocker, Klick-Betrug, nicht sichtbare Werbung, intransparente Leistungswerte, Marken in terroristischen Umfeldern u.v.m. Das Meinungspendel scheint zurück zu schwingen zu guten „alten“ Medien wie Radio und TV, die nicht nur große Reichweiten in allen Zielgruppen, sondern auch professionelle Umfelder und hohes Verbraucher-Vertrauen auf sich vereinen. Oder kurz gesagt: 100% Brand Safety! Mit welchen Stärken und forschungsbasierten Argumenten die Gattung Radio sich in der heutigen Media-Welt positioniert, hören Sie von unserem Gastredner Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service beim Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services und Vorstand Radio/Audio in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma).
Referent:
Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung & Service ARD Sales & Services GmbH
Moderatoren:
Dr. Gitte Katz, Geschäftsleiterin Vertrieb & Marketing, SWR Media Services GmbH
Andreas Küchle, Leiter Marketing, Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Partner der Veranstaltung:
In Kooperation mit SWR Media Services GmbH