Veranstaltung Navigation
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wir sind das Netflix der Kulinarik
Marketing vor Ort | 21. September 2022 | 19:00 Uhr | Designhotel Emilu, Nadlerstraße 4, 70173 Stuttgart
Beginn 19:00 Uhr / Get-together 18.30 Uhr
max. 30 Teilnehmer:innen
Key Learnings:
- Plattform-Ökosystem
- Branchen-Transformation durch Inspiring & Enabling Content
- Business-Model-Entwicklung
- Smart Content Production
- Channel Collaboration
- Marketing-Strategie (hug packing)
Es ist kein Geheimnis, dass wir eine Veränderung zu mehr ökologischer, sozialer, politischer, wirtschaftlicher und kultureller Nachhaltigkeit anstreben müssen, um eine biokulturelle und geschmackliche Vielfalt zu bewahren.
Mit „THE GOLDEN CIRCLE“ wollen wir auf einen bewussten Umgang mit Kultur und Lebensmitteln aufmerksam machen, ohne dabei einem Dogma zu folgen. Um dies zu erreichen, ist ein holistisches Umdenken erforderlich: Wir wollen so viele Menschen wie möglich inspirieren und dazu befähigen, sich wieder mit dem Lebensmittel und dessen Herkunft sowie der Zubereitung auseinanderzusetzen. Unser Ziel ist es, eine umfangreiche kulinarische Vielfalt aufzubauen. Dabei verurteilen wir keine Haltung und keine aktuellen Foodtrends.
Freuen Sie sich auf interessante Einblicke, wie wir durch die Entkopplung von Wissen und dessen Demokratisierung für Köch:innen, Patissièren und Patissiers, Bäcker:innen und Sommelièren und Sommeliers, sowie deren Produzent:innen ein digitales Einnahmemodell aufgebaut haben. Lernen Sie die wesentlichen Bausteine unserer Marketingstrategie kennen, die wir seit der Gründung im Dezember 2021 Zug um Zug ausrollen.
Referenten:
Mario Stockhausen und Dimitri Tokouzbalidis, Founder THE GOLDEN CIRCLE GmbH
Moderatorin:
Corinne M. Nauber, Geschäftsführerin Langenstein Communication GmbH
#accesstogenius #schmecksucht #thegoldencircle #fürschmecksüchtige
Bild: THE GOLDEN CIRCLE